Volleyball in Oelde
Spaß/ Teamgeist/ Zusammenhalt

Beachcamp 2019

In der Woche vom 05. bis 09. August fand erstmalig unser Beachcamp statt. Eingeladen waren alle Jugendlichen im Alter zwischen 11 und 17 Jahren. Sie konnten eine Woche lang jeweils 3 Stunden nachmittags die Grundlagen des Beachvolleyballspielens erlernen und in unsere schöne Sportart hinschnuppern.

Wir durften uns über 11 engagierte Teilnehmer freuen, die das Erlernte schnell umsetzen konnten und dabei viel Spaß hatten.

Unser Team, bestehend aus 5 freiwilligen Helfern, konnten ihre kreativen Ideen umsetzen und selbst im Sand aktiv sein.

Abgerundet wurde die Woche von einem kleinen Turnier, bei dem die Teilnehmer, zusammen mit einigen unserer Leistungsdamen und den Helfern, zeigen konnten, was sie so erfolgreich gelernt hatten. Im Anschluss gab es eine Runde Pizza für alle.

Wir hoffen, diese Veranstaltung auch im nächsten Jahr wieder anbieten zu können.

PS: Fotos dazu findet ihr in unserer Galerie!